Go in Bremen

die offizielle Seite des Go Landesverbandes Bremen

Spieleabende finden zur Zeit nicht statt

von Joschka Zimdars 23. März 2020
Was wir noch vor wenigen Wochen kaum für möglich gehalten haben ist jetzt Realität, die offizielle Empfehlung, soziale Kontakte auf das unbedingt notwendige Maß zu reduzieren. Das betrifft nach meiner Auffassung auch unseren Spielabend in den Weserterrassen. Natürlich muss das jeder in seiner eigenen Verantwortung entscheiden aber ich werde für noch nicht absehbare Zeit darauf verzichten. Wir werden sehen, wie es weitergeht, wie lange der Sturm dauert und welche Schäden er hinterlassen wird.

-Hartmut Kehmann, 13.03.2020
 

Go Links

Deutscher Go-Bund e. V.
www.dgob.de
KGS Go-Server
www.gokgs.com
Hebsacker Verlag (Go-Shop)
www.go-spiele.de
Tsumego Training
www.tsumego-hero.com
Partieanalyse
www.ai-sensei.com